Suchen

Kostenlos
Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere

Weitere
12 Ansichten

Kostenlos
Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere

Weitere
12 Ansichten

Beschreibung

Das ist ein Mehrfamilienhaus für Kleintiere.
Die einzelnen Wohnungen könnten aber auch verbunden werden.
Das Haus ist 1,73 m hoch, 1,03 breit.
Die Tiefe muss ich noch ausmessen, aber der Stall ist quadratisch. Also müsste die Tiefe auch 1,00 m sein.
Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme.

Kontakt Ilona (Verkäufer)

    Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere - 1
    Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Ilona
    Ilona
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere
    Kostenlos Stall für Kaninchen / Meerschwein oder andere Kleintiere von Ilona