Kostenlos
Benzin Motorsäge Dolmar PS5105C mieten

Verleihen
6 Ansichten

Kostenlos
Benzin Motorsäge Dolmar PS5105C mieten

Verleihen
6 Ansichten

Beschreibung

Ich biete ihnen hier die abgebildete Benzin Motorsäge zur Miete an.

Model: Dolmar PS5105C
Schwertlänge: 45cm
Hubraum: 50 cm³
Leistung: 2,8kW/3,8PS

incl. 1 St. Kette


Mietpreise siehe auf den Bildern


Wenn sie sich für diese Maschine oder eine andere Maschine aus meinem Mietangebot interessieren, und vermeiden wollen, dass sie bei uns vor verschlossenen Türen stehen, dann rufen sie mich bitte unbedingt zur Terminabstimmung vorher an oder schreiben sie mir ein Nachricht.
_________________________________________________________________________
Ich habe noch viele andere nützliche Helfer für die Gartengestaltung und den Wegebau im Programm.

--> Maschinenverleih Axel Krentel --> www.arsym.de

Kontakt Maschinenverleih Axel Krentel (Verkäufer)

    Benzin Motorsäge Dolmar  PS5105C mieten - 1
    Benzin Motorsäge Dolmar PS5105C mieten
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Maschinenverleih Axel Krentel
    Maschinenverleih Axel Krentel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Kassel, Kassel
    Benzin Motorsäge Dolmar  PS5105C mieten Benzin Motorsäge Dolmar  PS5105C mieten Benzin Motorsäge Dolmar  PS5105C mieten Benzin Motorsäge Dolmar  PS5105C mieten
    Kostenlos Benzin Motorsäge Dolmar PS5105C mieten von Maschinenverleih Axel Krentel